Senin, 27 Februari 2012

PDF kostenlos 24/7 - Zeitmanagement: Für alle, die keine Zeit haben

PDF kostenlos 24/7 - Zeitmanagement: Für alle, die keine Zeit haben

Every word to utter from the author includes the component of this life. The author really demonstrates how the easy words can optimize just how the impression of this book is uttered straight for the viewers. Even you have known about the content of 24/7 - Zeitmanagement: Für Alle, Die Keine Zeit Haben so much, you could conveniently do it for your better connection. In delivering the existence of the book idea, you can learn the boo site here.

24/7 - Zeitmanagement: Für alle, die keine Zeit haben

24/7 - Zeitmanagement: Für alle, die keine Zeit haben


24/7 - Zeitmanagement: Für alle, die keine Zeit haben


PDF kostenlos 24/7 - Zeitmanagement: Für alle, die keine Zeit haben

Genau das, was Sie zu tun beginnen Überprüfung 24/7 - Zeitmanagement: Für Alle, Die Keine Zeit Haben Anleitung Suche , die Sie mögen ersten lesen oder eine interessante Publikation 24/7 - Zeitmanagement: Für Alle, Die Keine Zeit Haben suchen , die Sie prüfen , machen wollen? Jeder hat Unterschied mit ihrem Faktor ein Buch 24/7 - Zeitmanagement: Für Alle, Die Keine Zeit Haben Aktuar Lesen, Gewohnheit lesen , sollten von früher. Viele Menschen werden könnte lieben , um zu überprüfen, aber nicht ein E-Book. Es ist nicht zu verwechseln. Eine Person wird sicherlich langweilig die dicke Veröffentlichung mit winzigen Worten zu öffnen , um zu lesen. In noch mehr, dann ist dies das eigentliche Problem. So nehmen Sie Platz möglicherweise mit diesem 24/7 - Zeitmanagement: Für Alle, Die Keine Zeit Haben

24/7 - Zeitmanagement: Für alle, die keine Zeit haben

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 3 Stunden und 44 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Studienscheiss UG

Audible.de Erscheinungsdatum: 16. Juli 2019

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B07V2JFPZD

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 1.781 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Dieses Buch gefiel mir sehr gut. Es ließt sich flüssig und schnell. Es trifft den Nerv, so vieles erlebt man selbst. Dennoch spürte ich kein beschämen oder der berühmte Fingerzeig, sondern Verständnis. Die angebotenen Möglichkeiten, Dinge endlich besser zu machen, sind einfach umzusetzen, sofern man das wirklich auch selbst möchte.Ich konnte endlich wieder agieren, statt reagieren.Dank an den Autor

Da ich immer wieder Probleme mit meinem Zeitmanagement habe, war ich auf der Suche nach einem Buch, dass mir Methoden an die Hand gibt, die im Alltag, bei der Arbeit und im Studium einfach und schnell umsetzbar sind.Da war das Buch "24/7" genau die richtige Wahl, weil Tim Reichel es geschafft hat, ein Buch zu schreiben, das leicht verständlich ist und das motiviert, die verschiedenen Methoden auszuprobieren.

Das Buch ist genau richtig für meine Bedürfnisse. Ich brauche schnelle Anleitungen mit einer Portion Motivation drin. Ich muss viel erledigen und habe oft keine Lust oder keine Zeit dazu. Ab und zu schrecke ich vor einer Aufgabe zurück, weil sie zu langwierig ist oder ich weiß nicht genau, wie ich anfangen soll. Das Buch bietet Lösungen für meine Probleme, danach habe ich gesucht. Danke, Tim!

Seit nun einem Jahr kämpfe ich gegen ADHS und suche nach Werkzeugen wie man effektiv und effizient vorwärts kommt.Mithilfe dieses Buches kriege ich endlich meinen Alltag geregelt und mit meinem Studium geht es wieder aufwärts.Das Buch ist genau das richtige, wenn man nach den besten Lösungen sucht. Einfach eine Goldgrube!Danke dir Tim!

In dem Buch geht es nicht nur um Zeitmanagement, sondern auch um das tägliche "Lebensmanagement" und Motivation. Die Strategien und Mehtoden sind sehr gut erklärt, es ist alles sehr verständlich geschrieben. Ich habe mir das Buch noch nicht komplett durchgelesen, aber schon die ersten beiden Kapitel waren eine große Hilfe für mich :)

Die Gedanken und Ideen von Tim haben mir gut gefallen. Ich werde einige davon aufgreifen, umsetzen und damit hoffentlich mein Zeitmanagement verbessern.

Dieses Buch ist hervorragend strukturiert und geschrieben, so dass es sich wunderbar lesen lässt. Es gibt dem Leser einen guten Leitfaden an die Hand, ohne dabei zu sehr einzuengen und motiviert dazu, das eigene Zeitmanagement zu hinterfragen und zu optimieren. Vielen Dank für diese super Lektüre!

Der Titel beschreibt es ganz gut - alle Inhalte werden kurz und knackig dargestellt ohne viel drumherum. Vor allem als Motivationshilfe für zwischendurch ist es praktisch immer wieder ein paar Seiten zu lesen und gleich anzuwenden. Würde das Buch definitiv weiter empfehlen!

24/7 - Zeitmanagement: Für alle, die keine Zeit haben PDF
24/7 - Zeitmanagement: Für alle, die keine Zeit haben EPub
24/7 - Zeitmanagement: Für alle, die keine Zeit haben Doc
24/7 - Zeitmanagement: Für alle, die keine Zeit haben iBooks
24/7 - Zeitmanagement: Für alle, die keine Zeit haben rtf
24/7 - Zeitmanagement: Für alle, die keine Zeit haben Mobipocket
24/7 - Zeitmanagement: Für alle, die keine Zeit haben Kindle

24/7 - Zeitmanagement: Für alle, die keine Zeit haben PDF

24/7 - Zeitmanagement: Für alle, die keine Zeit haben PDF

24/7 - Zeitmanagement: Für alle, die keine Zeit haben PDF
24/7 - Zeitmanagement: Für alle, die keine Zeit haben PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Popular Posts

Recent Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Pages

Blog Archive