Sabtu, 17 Desember 2016

Kostenfreier Download Given 04, by Natsuki Kizu

Kostenfreier Download Given 04, by Natsuki Kizu

When a few other individuals still feel so tough to locate this publication, you might not encounter that issue. Your way to use the web link and also take part this site is right. You could find the resource of guide as Given 04, By Natsuki Kizu that will not go out whenever. For making terrific problem, it turns into one of the ways that lead you to constantly make use of and also use the innovative innovation.

Given 04, by Natsuki Kizu

Given 04, by Natsuki Kizu


Given 04, by Natsuki Kizu


Kostenfreier Download Given 04, by Natsuki Kizu

Nun gern gesehen, das meisten motivierende Buch heute von einem sehr professionellen Autor auf dem Planeten, Given 04, By Natsuki Kizu Dies ist das Buch, dass viele Menschen auf dem Planeten gewartet zu veröffentlichen. Nach dem dieser Veröffentlichung offenbarte, sind die Buchliebhaber wirklich interessiert, genau zu sehen, wie dieses Buch in der Tat ist. Sind Sie darunter? Das ist sehr gut geeignet. Sie werden vielleicht nicht zur Zeit für dieses Buch zu suchen, Reue zu lesen.

Überprüfung der Praxis heraus wird die Menschen konsequent führt nicht zu ihnen , zu lesen Given 04, By Natsuki Kizu , ein E-Book, 10 Publikation, Hunderte von E-Bücher, und vieles mehr. Eine , die sie wirklich rundum zufrieden fühlen sicherlich machen wird Abschluss dieses Buch zu lesen Given 04, By Natsuki Kizu und die Benachrichtigung von Führungen bekommen, danach die verschiedene andere nächste Veröffentlichung zu finden , zu überprüfen. Weiter geht es immer mehr. In dem Moment , zu vervollständigen ein E-Book zu lesen Given 04, By Natsuki Kizu wird ständig zahlreich sein , abhängig von Holm Zeit zu verbringen; eine Instanz ist diese Given 04, By Natsuki Kizu

Nun, wie Sie wissen, wo dieses Buch kaufen Given 04, By Natsuki Kizu Nie etwas dagegen, jetzt können Sie gehen nicht auf die Veröffentlichung Speicher unter der intensiven Sonne oder in der Nacht durchsuchen die Publikation Given 04, By Natsuki Kizu Wir hier ständig Sie helfen hunderte Art zu finden die Veröffentlichung. Einer von ihnen ist diese Publikation qualifiziert Given 04, By Natsuki Kizu Sie auf den Link Seite in dieser Reihe gegeben gehen können und danach zum Herunterladen gehen. Es wird sicherlich nicht noch mal nehmen. Schließen Sie einfach auf Ihre Netto-Zugänglichkeit sowie Sie die Publikation zugreifen können Given 04, By Natsuki Kizu on-line. Natürlich nach dem Download Given 04, By Natsuki Kizu, können Sie drucken Sie es nicht.

Sie konnten die weichen Datei dieses Buches erhalten Given 04, By Natsuki Kizu Es hängt von Ausfallzeiten sowie Aufgaben zu öffnen und lesen Sie auch diese Publikation Given 04, By Natsuki Kizu Soft - Datei. Also, könnten Sie nicht besorgt sein , dieses Buch zu bringen Given 04, By Natsuki Kizu alle über euch gehen. Genau um diese sot - Datei auf Ihr Gerät oder Computer - Systemplatte, damit Sie jedes Mal , sowie fast überall gelesen haben Sie Zeit.

Given 04, by Natsuki Kizu

Über den Autor und weitere Mitwirkende

von Natsuki Kizu

Produktinformation

Taschenbuch: 160 Seiten

Verlag: Egmont Manga; Auflage: 1 (2. November 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3770499832

ISBN-13: 978-3770499830

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre

Originaltitel: Given

Größe und/oder Gewicht:

12,4 x 1,3 x 18 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

5.0 von 5 Sternen

6 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 36.821 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Zuerst habe ich gezögert diesen Band zu lesen. Weil ich schon vorher wusste, dass ich die "Given" Jungs nach Band 3 so vermisst habe, dass es schwer sein wird, wenn es in Band 4 Cliffhanger gibt. Ich liebe diese Serie so sehr, dass es schwer fällt auf den nächsten Band zu warten. Aber jetzt ist ja Band 5 endlich angekündigt!Bei der aktuellen Auflage von Egmont ist ein Mini Print dabei. Ich finde es etwas unpraktisch, dass die Bände nicht eingeschweißt wurden. Für mich war es nicht das Problem, weil ich es vorbestellt hatte und es direkt druckfrisch geliefert wurde. Aber auch hier hätte der Print mit viel Pech rausgefallen sein können. In den Buchläden ist es sogar noch gefährlicher, dass er fehlt. Also schaut unbedingt rein, ob der Druck drin ist, wenn ihr noch die erste Auflage bekommt!In diesem Band geht es kaum um Ritsuka und Mafuyu. Sie haben eigentlich eher einen Gastauftritt. Dafür wird diesmal sehr viel mehr auf die anderen Charaktere eingegangen. Vor allem geht es um die Gefühle von Haruki. Er und auch Akihiko haben diesmal schwer mit Liebeskummer zu kämpfen!Ich finde es in so einer Reihe, die sicher noch auf einige Bände angelegt ist (hoffentlich!), sehr wichtig, dass es auch mal um die anderen Figuren geht. Dennoch habe ich Mafuyu und Ritsuka vermisst. Es gab eine starke Szene zwischen den Beiden. Wo mich etwas die Übersetzung gestört hat. Allerdings nur, weil ich den Ausschnitt schon einmal ins Englische übersetzt gesehen hatte und die Bedeutung dort schöner und tiefgründiger war. Natürlich kann ich aber nicht wissen, was dem japanischen Original näher kommt. In unserer Version sagt Mafuyu "Sonst geht es womöglich auseinander." In der Version , die ich damals gelesen hatte, hatte er ins Deutsche übersetzt, gesagt: "Bevor es vielleicht zu spät ist!". Das fand ich viel interessanter im Anbetracht seiner Vergangenheit und seines Gesichtsausdruckes in der Szene, der total verzweifelt ist. Und auf Grund von Ritsukas Reaktion. Das hat bei unserer Version irgendwie nicht so gepasst.Ich freue mich riesig auf das fünfte Band, dass bei uns am 1. August rauskommt!

hmm ich war etwas enttäuscht das Mafuyu und Uenoyama so wenig vorkamen und dann nur ein ödes Bussy aber ok dafür ist die komplizierte Freundschaft zwischen Akihiko und Haruki sehr gut dargestellt ich war sehr geschockt von Akihiko und sein wie solll ichs nennen ich weiss nicht ist das schon vergewaltigung??? und danach wurde es abgemildert weil Haruki sagte du kannst alles mit mir tun. Aber er voher so sich gewehrt hat und immer wieder sagte :Warte ! Nein! Hör auf! ich weiss nicht es ist ja öfter in japanischen Mangas das Nötigung oder Vergewaltigung verromantisiert werden oder runtergespielt oder als heiss dargestellt werden ,naja es ist fiction aber fraglich,hmmm es hat auf jedenfall einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen, aber Haruki ist glaube ich nach wie vor in Akihiko verliebt bin gespannt wies weiter geht ,liebe die serie sehr! und ich liebe die Covers! die Farbe, die Aufmachung , den Zeichenstil und wie die Jungs dargestellt sind . die Postkarten sind wunderschön gestaltet eine wahre Freude die jedes mal zufinden !und ich bin sehr begeistert von Harukis neues frisur das steht ihm mega gut und sieht viel viel besser aus als die langen Haare ich glaube er hat sie abgeschnitten weil das mit Akihiko passiert ist.Okay alles in allem ich liebe das Manga aber warte sehnsüchtig ungeduldig auf Band5! viel zulange Wartezeit! Mensch Egmont macht doch bitte bitte schneller!

Heute angekommen hab schon sehnsüchtig darauf gewartet! Leider fehlt das Miniprint wo ist das geblieben? 😭😭😭😭😭 Aber ich freu mich schon auf die fortzetung, hoffentlich dauert es bis dahin nicht all zu lange!!! Hab mich an Egmont Manga gewendet und das Miniprint nachgesxhickt bekommen! 😍😍😍😍😍 Sollte bei euch auch der Miniprint fehlen wendet euch an den Verlag, dieser ist auch auf Facebook zu finden! Ich liebe den Manga und bin echt gespannt wie es weiter geht!

Das Paket war gut vepackt und der Inhalt war in gutem Zustand. Sehr Zufrieden!

Ehrlich gesagt ist mir das Herz so ein bisschen gebrochen bei diesem Band. Mafuyu und Uenoyama haben sich ja gerade gefunden und bei denen läuft es einfach, trotz kleiner Problemchen. Aber was Haruki und Akihiko hier auffahren, da war ich wirklich platt. Ich mag die beiden unendlich und jetzt mag ich sie noch viel mehr, weil sie so vielschichtige Charaktere sind und nicht nur bloße Nebenfiguren, nein, es geht wirklich auch um sie. Haruki fand ich hier sehr authentisch und ihn kann ich wohl am besten nachvollziehen, weil er im Gegensatz zu den anderen jetzt kein Genie ist, aber dafür ... na ja, er ist der Kitt, der alles zusammenhält. In diesem Band hat er wirklich Zweifel an sich selbst und Akihiko - ja, du verdammter Akihiko, den ich sonst so mag - macht es in dem Sinne auch nicht besser. Ab der Mitte des Bandes wollte ich Akihiko schlagen... xD Ich will nicht viel mehr verraten, außer, dass es einem ziemlich an die Substanz geht, wenn man diesen Band liest und die Hintergründe so zu einem durchdringen. Haruki und Akihiko waren vorher schon meine absoluten Lieblinge, aber jetzt sind sie es noch mehr und ich kann es kaum abwarten, wie es mit ihnen weitergeht.Der Miniprint sieht wieder aus wie ein zufällig aufgenommenes Bild, dieses Mal ist Haruki darauf zu sehen und sein Gesicht spiegelt auch so ein bisschen die Stimmung des Bandes wieder.Wie gesagt, ich bin auf die Fortsetzung gespannt, die Serie ist einfach top, mehr kann ich gerade nicht sagen, außer... 5 STERNE! xD

Erst hab ich gedacht das dieser Band nicht so toll wird da es in diesem Band mehr um den Drummer und den Bassisten geht aber was hab ich mich getäuscht!!! Jetzt liebe ich diese Jungs genau so wie die andern beiden :) Die Geschichte geht an sich weiter ihren Lauf was ja schon total spannend ist für mich und dann noch diese kleinen Anzeichen von BL sehr klasse :) ich finde es total schrecklich das man bis August warten muss auf den nächsten Band denn ich konnte gleich alles auf einmal lesen so wie sich die Dinge jetzt Entwickelt haben! aber ich bleibe dran...

Given 04, by Natsuki Kizu PDF
Given 04, by Natsuki Kizu EPub
Given 04, by Natsuki Kizu Doc
Given 04, by Natsuki Kizu iBooks
Given 04, by Natsuki Kizu rtf
Given 04, by Natsuki Kizu Mobipocket
Given 04, by Natsuki Kizu Kindle

Given 04, by Natsuki Kizu PDF

Given 04, by Natsuki Kizu PDF

Given 04, by Natsuki Kizu PDF
Given 04, by Natsuki Kizu PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Popular Posts

Recent Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Pages

Blog Archive